Bei uns werden die Kälber muttergebunden aufgezogen und später zusammen mit Ammenkühen gehalten. Auch die männlichen Kälber bleiben bei uns auf dem Hof. Sie können bis zu einem Alter von 8 Monaten bei den Ammenkühen Milch saufen, sodass besonders zartes Roséfleisch entsteht.
Dieses bieten wir euch nicht nur in Form von Edelteilen wie Filet, Braten, Rumpsteak, Schnitzel oder Rücken an, sondern auch als Hackfleisch, als Gulasch oder verarbeitet zu Burgerpattys, grober und feiner Bratwurst sowie Wiener Würstchen. Zudem lassen wir es zu leckerer Salami und würzigen „Bierknackern“ räuchern.

Auch könnt ihr bei uns Rindfleisch in gemischten 10 Kg Paketen erhalten. Hier ist von allem etwas dabei – vom Suppenknochen bis zur Roulade. Pakete könnt ihr bei uns nicht permanent bekommen, sondern nur vorbestellen, da wir erst schlachten, wenn genug Bestellungen vorhanden sind.