Wieder geht ein Jahr zu Ende …

Schon wieder der 24.12…, dabei hatte das Jahr doch gerade erst begonnen… oder?

Die Zeit ist wie ein Drängler auf der Überholspur, unaufhaltsam nach vorne.

Da wäre noch so viel zu tun am Ende des Tages.

Schon wieder geht ein Jahr zu Ende…

…ein Jahr voller Erwartungen, Hoffnungen, Überraschungen aber auch Enttäuschungen und nüchterner  Wahrheiten.

Schon wieder ist ein Jahr zu Ende…

..Zeit einmal inne zu halten, vom Gas zu gehen und über das nach zudenken, was wirklich wichtig ist im Leben.

Schon wieder geht ein Jahr zu Ende…

Wir nehmen alles um uns herum als so selbstverständlich hin.

Zu atmen, den eigenen Herzschlag zu spüren, Sonne, Wind und Regen auf der Haut zu fühlen, eine Familie zu haben, ein freundliches Lächeln oder ein Gruß der erwidert  wird oder nur ein „Dankeschön“ an die Menschen um uns herum.

Es sind die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen und wir würden uns wünschen, dass an jedem Tag im Jahr ein kleines bisschen Weihnachten  wäre.

Schon wieder geht ein Jahr zu Ende…

Ein bisschen Zeit zum Nachdenken, Zeit für Familie, Freunde und Bekannte ein gesundes und zufriedenes neues Jahr wünscht

  Familie Höcker

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.